Hinter der Kamera

An dieser Stelle möchte ich gerne die Person hinter der Kamera vorstellen.

 

Ich heiße Paula und meine Leidenschaften neben dem Fotografieren sind die Pferde und das Reisen.

 

Ursprünglich in der Pfalz bei Speyer beheimatet, hat es mich nun zum Studium in meine Wahlheimat, den Bayerischen Wald, nach Deggendorf gezogen.

Seit 2004 bin ich jedes Jahr im Urlaub auf dem Pfefferhof in Großloitzenried gewesen, was zu engen Freundschaften in der Gegend geführt hat und mich letztendlich 2015 auch zur Pferdefotografie brachte.

Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und ich bin immer dabei mein Wissen zu erweitern, auch in Sachen Bildbearbeitung.

Angefangen hat alles im Urlaub in Namibia, als ich des öfteren meiner Mutter ihre Spiegelreflex geklaut habe um selbst Fotos zu machen. Damit war ich angefixt und habe immer mehr auch zu Hause drauf los fotografiert. Im Herbst 2015 ist aus einem Spaßshooting mit einer Freundin und ihren Pferden dann die Idee entstanden mehr daraus zu machen. Seitdem hatte ich schon viele Pferd/Mensch- Paare sowie Hunde und Katzen vor der Kamera.

 

Weiterhin kommt bei mir das Fotografieren auf Reisen nicht zu kurz und es enstehen viele Landschafts- und Wildlifeaufnahmen.

 


PM Photographs  -  info@pmphotographs.de

 ® Alle Rechte vorbehalten